auf der Internetseite der Ortsgruppe Neuss

Liebe Wanderfreunde,

Nachdem in unserem Bundesland die Regeln für die Zusammenkunft von Menschen in größerer Anzahl neu gefasst worden sind und inzwischen Gruppen von bis zu zehn Personen zugelassen wurden, ist es auch für uns möglich, Wanderungen unter sorgfältiger Beachtung der Regeln wieder vorzunehmen und damit dem Wunsch vieler unserer Mitglieder zu entsprechen.
Unsere Wanderführer haben ein bisher noch kleines, aber feines Angebot entwickelt. Im Mittelpunkt stehen Wanderungen in und um Neuss. Diese sollen nach Möglichkeit ohne oder nur mit geringer in Anspruchnahme des ÖPNV durchgeführt werden. Die Arten der Wanderungen und die Termine werden in unserem Terminkalender oder unter "Aktuelles" im Internet veröffentlicht, gegebenenfalls auch mit besonderen Hinweisen. Wichtig ist dabei, dass man sich auf jeden Fall zu den Wanderungen bei den Wanderführern anmelden muss, damit die Maximalzahl von 10 Teilnehmern nicht überschritten wird. Wir wollen auch die Mitglieder wie bisher über neue Termine per Mail, aber auch über Telefonketten und über die Presse informieren, so dass alle die Möglichkeiten der Teilnahme haben.

Das Motto lautet:
Alles ist möglich, wenn dabei die Regeln eingehalten werden.

Frisch Auf, herzliche Grüße und alle guten Wünsche senden

Karlheinz Irnich und das gesamte Vorstandsteam